10 Jahre Laumer & Hargassner

Eine langjährige starke Verbindung - das gehört gefeiert!

Am Mittwoch war es soweit. Mit einem freundschaftlichen Umtrunk auf unserer Dachterrasse wärmten wir uns erst einmal auf für die Werksführung durch die Massinger Garagenproduktion.
Dass wir aber auch bei Laumer richtig einheizen können, zeigten wir unserem Partner als in Österreich führendem Heizkesselhersteller dann beim Fußballgolf-Turnier in Egglkofen. Fünf Teams à vier Spieler traten gegeneinander an – natürlich in partnerschaftlich gemischten Gruppen Laumer/Hargassner. Endstand? Unentschieden! Noch leicht erhitzt tauschten die Chefs (von links nach rechts: Markus Hargassner, Matthäus Moser und Richard Laumer) Geschenke und Trophäen aus. Abkühlung gab es dann bei frischen Getränken zur bayerischen Brotzeit.

Wir danken der Firma Hargassner und allen ihren Mitarbeitern für die wundervolle Zusammenarbeit und stoßen an auf weitere gemeinsame Jahre.