Zum Hauptinhalt springen

WORK DAY bei Laumer

Du bist dir nicht sicher was du nach der Schule machen willst oder welcher Beruf wirklich zu dir passt? Beim Laumer WORK DAY kannst du dir selber ein Bild davon machen was ein Metallbauer (m/w/d) oder ein Betonfertigteilbauer (m/w/d) macht. Du hast einen ganzen Tag die Möglichkeit vor Ort zu sein und unter realen Bedingungen den Beruf kennenzulernen. Unsere Ausbilder beantworten dir gern deine Fragen und zeigen dir schon mal die ersten Grundkenntnisse?

Neugierig?

Dann meld dich einfach an für unseren WORK DAY am 2. November 2022 (Mittwoch in den Herbstferien) von 8 bis 16 Uhr

Und das Beste daran: wenn dir der Beruf gefällt kannst du dich im Anschluss an den WORK DAY auch bei uns bewerben denn wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten. Bei Laumer wird Leidenschaft zum Beruf. 

Anmeldung

Du bekommst für den Tag Sicherheitsschuhe von uns gestellt. Wer eigene Sicherheitsschuhe besitzt kann diese gerne benutzen (S3)
google maps für webseite